• Jobs Job bei Engineering & Dokumentation Tillmann

Dokumentationsassistent (m/w)

Engineering & Dokumentation Tillmann

Essen

Essen

Dokumentationsassistent (m/w) Engineering & Dokumentation Tillmann Essen Zusammenstellung der Gesamtdokumentation von Anlagen(beschreibende Dokumentation, Fertigungsdokumentation) .

Sassistent/in (teilzeit 20-30 H/woche): Ihre Ausbildung: Technisches Grundverständnis Idealerweise Im Bereich Anlagenbau/ Maschinenbau Ihre Kenntnisse Strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Kunden Und Zulieferern Sicherer Umgang Mit Dem Pc Erfahrung Im Umgang Mit Cad-tools Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Tätigkeit Unterstützung Unserer Ce-koordinatoren Und Technischen Redakteure Bei Der Zusammenstellung Der Gesamt Von Anlagen (beschreibende Fertigungs) Prüfung Von Nach Kundenspezifikation Ergänzen Der Zugelieferten Pläne (autocad) Wir Bieten Abwechslungsreiche Spannende Tätigkeiten In Aktuellen Bereichen Der Technik Die Sicherheit Und Volle Unterstützung Eines Modernen Etablierten Ingenieurdienstleistungsunternehmens Weilerbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Angenehmes Betriebsklima Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Als Pdf An Jobs@ed-t-de Dokumentationsassistent (m/w) Zusammenstellung Der Gesamtdokumentation Von Anlagen(beschreibende Dokumentation Fertigungsdokumentation) Essen

Dokumentationsassistent (m/w)
   Engineering und Dokumentation Tillmann (Essen)

Duales Studium im Bereich Informatik mit der Ausrichtung Software Development (m/w/d)
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Heilbronn)

Bauleiter (w/m/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)